Ih Lieben!

 

Die Band Fishfunk gibt es leider nicht mehr - jedenfalls mal bis auf weiteres und in der bisherigen Formation. Das ist ein bißchen schade und ein bißchen spannend, weil ich jetzt noch nicht weiß, wie es weiter geht.

 

Aber ich halte Euch auf dem Laufenden. Und wer noch eine CD will , bekommt eine. Schreibt einfach. Danke! 

 

Viele Grüße, Matthias

 

Unsere CD!

 

Zehn tolle Lieder haben wir auf unsere CD draufgepackt. Hört mal rein!

Unser Producer, Addi M., hat einen stimmigen Mix und tollen Sound  hingelegt. Aber evtl. sind wir da etwas befangen.....

 

Wo kann man die CD  bekommen?

 

Kurze Mail hier über die Kontaktseite, dann melden wir uns. 

 

Oder für alle weltweit verstreuten Interessenten gibt es die Möglichkeit zur Bestellung über unseren Partner, den SC-Verlag, über folgenden Link:

http://www.scverlag.de/FISHFUNK-die-CD

kleiner Hinweis: wenn Ihr zwei CD´s dort bestellt, dann gebt den Gutschein Code FISH2019 ein, dann ist der Versand umsonst !!!